Zentralschalter


Dank Zentralschalter komfortabel und Kindersicher. Ein leichtes Antippen und Auszüge öffnen sich wie von selbst. Faszinierend einfach, finden auch die kleinsten Familienmitglieder und dekorieren gerne mal um. Mit einem nur für den Küchenchef erreichbaren Sensor zum Aktivieren des Systems macht Kuhlmann Küchen noch familienfreundlicher. Mit Servo-Drive ausgestattete Kühlschränke und Geschirrspüler können integriert und Türenschränke optional gesichert werden.

Sicherheitspaket


Wenn der Nachwuchs in Krabbelalter kommt ist nichts mehr vor den Kleinen sicher. Gerade in der Küche kann das aber durchaus mit Gefahren verbunden sein. Deshalb bieten wir ein, mit den Experten von Reer entwickeltes, 31-teiliges Set, welches Ihre Küchen noch sicherer macht, wenn der Nachwuchs auf Entdeckungsreise geht.